Beim heurigen Bezirksnassbewerb am 5. und 6. Juli 2013 in Karrösten nahmen auch zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Mieming teil. Dabei belegte unsere  „Alte Gruppe“ den ausgezeichneten 4 Rang in der Bezirksklasse B – mit Alterspunkten!

Herzliche Gratulation auch auf diesem Wege für die ausgezeichnete Platzierung!

Bezirknassbewerb

Stehend v. links: Krug Manfred, Maurer Christian, Spielmann „Langer“ Reinhard, Reich Hans-Peter
kniehend v. links: Bürgermeister Dengg Franz, Fritz Peter, Alber Martin, Vizebürgermeister Scharmer Klaus

Nicht auf dem Bild: Spielmann Fritz

Die Junge Gruppe konnte sich trotz Auswechslung von zwei Kameraden kurz vor Bewerb einen guten Platz im Mittelfeld der Bezirksklasse A – ohne Alterpunkte sichern. Auch hierfür herzliche Gratulation auf diesem Wege!

Weiters nahmen noch drei Mitglieder der FF Mieming bei der Gruppe Abschnitt Inntal-Mieminger Plateau teil.

bezirknassbewerb3
Stehend v. links: ABI Markert Roland, BI Prantl Klaus, OBI Haslwanter Michael, BI Pichler Thomas, OLM Dullnig Markus
kniehend v. links: ABI Nößig Albin (Bewerter) , OBI Hasslwanter Bernhard, BI Weber Stefan , OBI Sagmeister Alexander, OBI Raffl Andreas