Start Allgemein Spende für Pfarrer Paulinus nach Schicksalsschlag in der Familie in Nigeria

Spende für Pfarrer Paulinus nach Schicksalsschlag in der Familie in Nigeria

0
1.126 Besuche

Vor kurzem konnte vom Kommando der Feuerwehr Mieming eine Geldspende an Hochwürden und Feuerwehrkurat Paulinus Okachi offiziell übergeben werden.

Wie schon berichtet, wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mieming im Feber bekannt, dass es einen plötzlichen Schicksalsschlag in der Familie unseres Pfarrers in Nigeria gab.

Um der Familie in Nigeria ein wenig unter die Arme greifen zu können, konnte spontan von den Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung ein Geldbetrag gesammelt werden. Dieser Betrag wurde aus der Kameradschaftskasse verdoppel und die Spende an Paulinus übergeben

Keine Kommentare