Die wichtigsten Notrufnummern
Start Blog

Abschnittsübergreifende Gesamtübung Busunfall 2024

0

Vielen ist noch der 13. Oktober 2015 ein Begriff, ein Worst-Case Szenario mit der Einsatzmeldung Busunfall B189 Höhe Obsteig. Zum Glück konnten dazumal „nur“ Leicht und Schwerverletzten bei diesem Unfall beklagt werden, jedoch war es für alle anwesenden Einsatzkräfte ein sehr prägender und fordernder Einsatz.

Abschnittsübung Inntal – Mieminger Plateau

0

Die Feuerwehren aus Obsteig und Mieming luden gemeinsam mit Abschnittskommandanten  Michael Haslwanter die 9 Feuerwehren des Abschnittes Inntal Mieminger Plateau zur diesjährigen Abschnittsübung am Mieminger Plateau ein.

Unterstützungseinsatz St. Christoph a. Arlberg

0

Pünktlich um 06.00 Uhr machten sich gestern Sonntagfrüh 7 Mann der FF Mieming mit 2 Fahrzeugen zum Unterstützungseinsatz nach St. Christoph am Arlberg auf, da der Katastrophenzug des Abschnittes Inntal – Mieminger Plateau angefordert wurde.