Auf dem Programm standen u.a. der Besuch der Feuerwehr in Murnau und ein Rundgang durch die BMW-Welt in München. Am Samstag den 3. November 2012 fand der heurige Ausflug der Feuerwehr Mieming nach München statt.

Programmablauf:
07.15 Uhr        Treffpunkt Feuerwehrhalle
07.30 Uhr        Abfahrt
09.00 Uhr        Besichtigung der FF-Murnau mit anschl. Weißwurstfrühstück
14.00 Uhr        Besichtigung der BMW – Welt in München

Anschließend Abfahrt nach Garmisch zum gemütlichen Abendessen.

Gegen 07.15 Uhr trafen sich die rund 60 am Ausflug teilnehmenden Mitglieder samt Begleitung bei der Feuerwehrhalle. Pünktlich um 07.30 Uhr fuhr man dann von Mieming über das Seefelder Plateau bis nach Murnau (D). Dort erwartete uns auch schon das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Murnau.

Bei der sehr interessanten Führung wurden uns Einblicke in den Alltag der Freiwilligen Feuerwehr Murnau preisgegeben. Auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank für die sehr interessante Führung inkl. dem anschließenden netten Weißwurstfrühstück 😉

Gegen 12.30 Uhr fuhr man dann Richtung München. Dort konnte die BMW Welt inkl. Museum besichtigt werden. Weiter ging’s dann wieder zurück Richtung Tirol. In Garmisch – Partenkirchen wurde dann nach einem netten Spaziergang, der KURZFRISTIG von unserem Kommandant Stellvertreter Sagmeister Alexander organisiert wurde, zum Abendessen geladen.

Gestärkt von dem guten Essen (Trinken) trat man dann am Abend wieder die Heimreise an, wo dann gegen 22.00 Uhr ein netter, gemütlicher Ausflug auch schon wieder dem Ende zu ging.

Hier noch einige Impressionen vom Ausflug.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Mieming
[Not a valid template]