Florianifeier mit anschließenden Ehrungen

Am Florianisamstag den 04. Mai 2024 fand in der Pfarrkirche Barwies die diesjährige Florianifeier der Feuerwehr Mieming statt.

Unter den zahlreichen anwesenden Mitgliedern, Gotln und Ehrengäste konnte auch eine Fahnenabordung de Feuerwehr Murnau begrüßt werden.

Nach dem Einzug in die Pfarrkirche, musikalisch umrahmt von der Musikkapelle Mieming, folgte durch unseren Feuerwehrkurrat Paulinus der Gottesdienst zu Ehren des Schutzpatrons Hl. Florian.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Musikkapelle für die musikalische Umrahmung der Feierlichkeiten in der Kirche.

Nach der Messe wurden noch Ehrungen am Kirchplatz durchgeführt.

40 Jahre Mitgliedschaft
Scharmer Leo

50 Jahre Mitgliedschaft
Franz Dengg

70 Jahre Mitgliedschaft
Sagmeister Werner und Neuner Heinrich

Auch der Feuerwehrjugend wurden die Wissenstestabzeichen in Gold und Silber feierlich übergeben.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle noch einmal an alle Geehrten!

Anschließend konnte der Abend im GH Moosalm bei Speis und Trank feierlich ausgeklungen werden.