Der 49. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das Feuerwehrleistungsabazeichen (FLA) in Bronze und Silber wurde am 10. und 11. Juni 2011 in Ebbs durchgeführt. Von den insgesamt 388 angemeldeten Gruppen nahm auch heuer wieder eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Mieming teil. Der 49. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Bronze und Silber wurde am 10. und 11. Juni 2011 in Ebbs durchgeführt.

Von den insgesamt 388 angemeldeten Gruppen nahm auch heuer wieder eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Mieming teil. Ganz besonders erfreut und dadurch noch mehr motiviert, war die Bewerbsgruppe durch den Besuch von Bürgermeister Dr. Franz Dengg, der selbst einst legendärer und sehr erfolgreicher Bewerbsteilnehmer war und Gattin „Gotl“ Rita.