Ehrung Perkhofer Thomas OEBFV Stufe3Beim heurigen 118. Bezirksfeuerwehrtag, der am 17. Mai 2013 in Tarrenz stattfand, wurde unsere langjähriger Kommandant Thomas Perkhofer mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Feuerwehrverband Stufe III in Bronze ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde ihm von Landtagsabgeordneten Jakob Wolf, Bezirkshauptmann Dr. Raimund Walder, Landes-Feuerwehrkommandantstellvertreter LBDS Ing. Peter Hölzl, Bezirksfeuerwehrkommandant Klaus Raffl und Bezirksfeuerwehrinspektor Josef Wagner aufgrund seiner besonders eifrigen und erfolgreichen Tätigkeit im Feuerwehreinsatz verliehen.

Die Kameraden der Feuerwehr Mieming gratulieren recht Herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!

Ehrung Perkhofer Thomas OEBFV Stufe3

Ausgezeichnete Funktionäre aus dem Bezirk Imst, Verdienstzeichen des Österreichischen Feuerwehrverbandes Stufe III in Bronze